Benefiz Golfturnier am 13.08.2022 auf der Anlage des Golfclubs Magdeburg

Am Samstag, dem 13. August 2022, findet auf der Anlage des Golfclubs Magdeburg im Herrenkrug das „second chance for second life“ Benefiz-Golfturnier statt.

Wir spielen für den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V.

Dazu laden wir Dich herzlich ein.  Wir spielen einen Scramble. Das Geld kommt zu 100%  beim Förderkreis an. Anmeldungen sind über die bekannten Wege oder ab sofort unter info@scfl.de möglich. Die Startgebühr beträgt 50,-€. Wir freuen uns aber über jede weitere Spende. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen und jede Menge Überraschungen.

Torsten Melzer,vom MDR-Sport, versteigert Dinge, die Du nicht kaufen kannst. Ein exklusives Bild von Max Grimm, eine Golfrunde mit einer Proette und einiges mehr kommen unter den Hammer.

Lass Dich überraschen und zieh Deine Spendierhosen / Röcke an.

Wenn Du uns beim Turnier anderweitig unterstützen möchtest oder dich einbringen möchtest, kannst Du dich ebenfalls, auch unter info@scfsl.de, melden.