Die letzten Infos zum Turnier am Samstag

Hallo liebe Golfer , Sponsoren und auf andere Art uns Zugewandten, heute gibt’s noch mal ein Überraschungsfeuerwerk an Preisen und Versteigerungsobjekten.

Schon mal vorab ein riesiges Dankeschön an Alle „Geber“ und sorry, die Mail ist dadurch heute etwas länger! Wir werden am 13.8. hoffentlich nicht nur viel Spaß haben, sondern wir versteigern dann auch :
ein Abendessen und ggf. Trainingstag mit Boxlegende Dirk Dzemski. Auch einen Championsleague Sieger und Meistertrainer stellt sich in den Dienst der guten Sache. Handballtrainer Bennet Wiegert wird für ein Abendessen zur Verfügung stehen.

Nun noch einige Sachpreise. Unser Auktionator und Lieblingssportmoderator Thorsten Melzer, stellt uns seine Lieblingsstücke zur Verfügung:
den signierten Goldhelm von Rad-Olympiasieger Jens Fiedler , signierte Boxhandschuhe von Robert Stieglitz und einen Boxhandschuh von Wladimir Klitschkos härtesten Gegner Francesco Pianetta. Sternauto Magdeburg spendiert ein Wochenende mit einem Mercedes SL und ein hochwertiges SL- Buch. Zwei Übernachtungen für zwei Personen und zwei Greenfeegutscheine spendiert das Ostsee Resort Bades Huk. Röstfein macht nicht nur den Kaffee fein sondern auch unser Turnier und wir können allen Teilnehmern den neuen Fitnessdrink „Repeat by Marco Reus“ zur Verfügung stellen. Damit sollten Birdies kein Problem sein, denn First Golf Magdeburg zahlt  5 (fünf) Euro für jeden gespielten Birdie an den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V.. Die magdeburger Künstlerin MuNic stellt Bilder aus, die man auch käuflich erwerben kann. Vom Erlös geht der Großteil in den Spendentopf, genau wie von den Schulter und Rückenmassagen vom Magdeburger Body & Mind Wellness, die sich die ermatteten Golfer im Anschluss gönnen können.

Da sollte jetzt aber für jeden was dabei sein. Sagt auch Euren befreundeten „NICHT GOLFERn“ Bescheid, die gern ab 15 Uhr an der Versteigerung teilnehmen können.

Sollte jemand online Gebote abgeben wollen, kann er das ab sofort gern unter info@scFsL.de tun.