Golfhouse Turnierserie in Magdeburg – wir sammeln wieder für unsere Surfcamp Aktion

Ein großartiger Auftritt der diesjährigen Golfhouse Turnierserie in Magdeburg. Wir sammeln wieder für unsere Surfcamp Aktion an der Ostsee. Dabei dürfen diesmal gleich zwei Projekte davon profitieren. Die Stiftung „Krebskranke Kinder in Magdeburg e.V. und der Verein für sozial benachteiligte Kinder „Kinderland Magdeburg e. V.“.

Schon zum Start wurden zahlreiche Spendengelder generiert. Im Anschluss an das grandiose Golfturnier wurden neben den Preisen von Golfhouse auch einige einzigartige Exponate an den Mann bzw. Frau gebracht. Ein original „Max Grimm“ Bild, ein von John Rahm, Luke Donald und Victor Hovland handsignierte Cap vom Raider-Cup und Greenfee Gutscheine für exklusive Golfclubs.

Insgesamt dürfen sich die Kinder über eine Gesamtspende in Höhe von 1200 € freuen. Damit ist das Camp wieder ein Stück näher gerückt.

So klang der Tag mit erfrischenden Getränken und einem hervorragenden Grillbuffet aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Firma Golfhouse für die Turnierserie. Weitere Termine finden wie folgt statt: 23.6. Prenden,30.6.Leipzig Seehaus,18.08 Potsdamer Golfclub,22.09. Halle/Saale und am 3.10. in Bad Saarow.

Auch dort werden wieder Dinge, die man nicht kaufen kann, “unters Volk“ gebracht.

Darüber hinaus bei dem Team vom Magdeburger Golfclub, Ihr habt das großartig organisiert. Vielen Dank dafür. Den größten Dank erhalten unsere Turnier Teilnehmer für Ihre Spendenbereitschaft und natürlich an die Freunde, die die kostbaren Exponate zur Verfügung gestellt haben. Danke Max Grimm und Heike Wiede.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und sagen herzlichen Dank.