Halbzeit – Die ersten Golfhouse Turniere sind gespielt

Halbzeit.

Die ersten Golfhouse Turniere, bei denen wir zu Gast sein durften und Spenden sammeln durften, sind gespielt. Es ist sozusagen Halbzeit. Nach den Turnieren in Magdeburg, Prenden und im Golfpark Leipzig bleibt zu konstatieren:es sind ca. 2000,-€ gesammelt worden, die in unser diesjähriges Surf Camp mit Kinderland Magdeburg e.V. und dem Magdeburg Förderkreis krebskranker Kinder e.V. fließen.

Wir können aber schon einmal Danke sagen. Danke an alle die,  die „Dinge, die man nicht kaufen kann“ zur Verfügung gestellt haben.

Sandy Voss, Wiede Haustechnik, D und W Collection,  1.FC Union Berlin ,die Golfabteilung des Hamburger SV , TESLA Deutschland und nicht zu vergessen „unserem“ Max Grimm, der ab 15.09.2024 eine große Ausstellung in der Kulturfabrik Haldensleben eröffnet.

Aber auch Sponsoren haben zu diesem Ergebnis beigetragen und ihnen gebührt ebenfalls ein dickes Dankeschön.

RB Leipzig zum Beispiel oder die Motosportarena Oschersleben,die data plus GmbH, das Golfresort Wittenbeck, der Golfclub Berlin Prenden und Zunker und Zunker die DIE Golflehrer

Wir hoffen das bei den nächsten Turnieren mindestens genau so viel „eingespielt“ wird und geben uns Mühe Euch wieder zu überraschen. Vielleicht sehen wir uns am 18.08.im Potsdamer Golfclub, am 22.09. Halle/Saale oder am 3.10. in Bad Saarow.