„second chance for second life“ goes surfing – surfcamp 2024

2024 erstmals zwei Surfcamps

Nachdem wir bisher jährlich immer ein Surfcamp unterstützt haben, werden wir erstmals zwei Camps supporten.

Nachdem im letzten Jahr „Kinderland Magdeburg e.V.“ eine schöne Zeit hatte und 2022 der „Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V.“ standen wir in diesem Jahr vor der Frage, wen wollen wir unterstützen, da beide Vereine Interesse signalisiert hatten.

Nach einer kurzen Vorstandssitzung von unserem „ second chance for second life e.V.“ stand fest. Wir unterstützen zwei Camps in Pepelow.

Und so fahren vom 14.-21.Juli 2024 zwei Kindergruppen mit je 15 Kindern an die Ostsee.

Für uns eine echte finanzielle Herausforderung die wir hoffentlich mit der Hilfe vieler Spender meistern.

Den ersten Bus zum Kindertransport konnten wir auch schon, mit Hilfe des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft Magdeburg, gewinnen . Die Firma Maleropteam GmbH aus Wolmirstedt wird uns mit einem Bus unterstützen. Danke dafür.